2nd International Nikolaus-Tournament

Where is the Nikolaus Tournament taking place?


Samstag 10. Dezember - Stadionsporthalle Winnenden

Am Samstag den 10. Dezember von 13 - 20 Uhr wird das zweite internationale Nikolaus-Football-Tournament in der Winnender Stadionsporthalle stattfinden. 12 bunt gemischte Teams werden an den Start gehen und um die goldene Nikolausmütze spielen. Neben spannenden Fußballspielen sorgen Musik, Essen, Getränke und eine coole Überraschung für viele Gründe warum möglichst alle vorbeischauen sollten.

Mithelfen

Wir freuen uns über Freiwillige, die uns am Sonntag unterstützen. Zum Beispiel in der Turnierleitung, beim Auf- und Abbau und der Verpflegung. Genauso freuen wir uns über Kuchen- und Salatspenden.

Danke für die Unterstützung!!

Die Veranstaltung ist nur möglich weil uns Metzgerei Häfele,  Edeka aktiv markt Reinhardt und die Stadt Winnenden unterstützen. Vielen Dank!